So entgeht dir keine Traumimmobilie mehr

Die Suche nach der perfekten Immobilie kann ein langwieriger Prozess sein, der schon bei der Suche auf vielen verschiedenen Immobilienportalen beginnt. Wenn du darauf keine Lust hast, dann haben da etwas Tolles für dich: Der PropRate Suchauftrag erspart dir viel wertvolle Zeit und liefert genau auf dich abgestimmte Angebote.

Suche
Browseransicht der PropRate Suchseite mit Map

So startest du einen Suchauftrag

Snippet zur Suche

1

Wonach suchst du und wo?

Wähle zwischen den Immobilienarten Wohnung oder Haus.


Gib eine oder mehrere Städte ein oder direkt eine Postleitzahl, wenn du die Suche weiter eingrenzen möchtest.

2

Die Filter

Stelle alle Filter so ein, dass sie deine Bedürfnisse widerspiegeln.


Es werden nun automatisch alle Objekte angezeigt, die zu deinen Kriterien passen.

Snippet zum Suchfilter
Snippet zum Suchauftrag

3

Aktiviere den Suchauftrag

Klicke nun oben über dem ersten Inserat auf "Suchauftrag anlegen". Es werden sofort alle eingestellten Filter für die Suche übernommen. Deshalb ist es wichtig, erst alle Filter einzustellen, die für dich relevant sind.


Wähle nun aus, ob du täglich oder einmal pro Woche eine E-Mail mit Objekten erhalten möchtest.

4

Lass dich von uns auf dem Laufenden halten

Das war's schon von deiner Seite. Nun brauchst du keine langen Suchen mehr zu starten, sondern kannst einfach auf deine regelmäßigen Mails warten mit den neusten Objekten, die deinen Wünschen entsprechen.


Sichere dir so den Vorsprung vor anderen Investoren mit denselben Präferenzen, indem du die Immobilien zuerst siehst und schnell reagieren kannst.

Snipped zum E-Mail Newsletter

Probier es gleich aus

Suche

Finde deine nächste Traumimmobilie mit dem Werkzeug der Immobilien-Profis

Deutschlandweite Suche

Transparente Bewertung

Übersichtliche Analysen

Jetzt suchen